In weniger als zwei Wochen wird das dritte und letzte der Werkstatt-Simulatoren-Serie erscheinen, wie Ravenscourt heute ankündigt.
Hier gehts zur offiziellen Webseite von „Auto-Werkstatt-Simulator 2015“ – offizielle Webseite

Für Auto-Fans eröffnet sich mit „Auto-Werkstatt-Simulator 2015“ die Möglichkeit, eine eigene Autowerkstatt zu betreiben und in der Rolle des Mechanikers unter die Motorhaube der verschiedensten Kraftfahrzeuge schauen.

Der Auto-Werkstatt-Simulator 2015 erscheint am 22. Mai 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird zum Preis von 19,99 EUR (21,90 CHF) für PC im Handel erhältlich sein.

Vorheriger ArtikelManga Review: Bluish Band 2
Nächster ArtikelSuper Smash Bros. for Wii U – Die Prügelei geht weiter
Mein steigendes Interesse, vor allem an Final Fantasy, wurde vor noch nicht langer Zeit von BlueAngel geweckt. Durch ihn bin ich auch dazu gekommen, als Lektorin dazu beizutragen, eine korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise, hier bei Sevengamer.de, zu gewährleisten. Beruflich bin ich im Handwerk tätig und befinde mich derzeit in Ausbildung zur Anlagenmechanikerin für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik. Mit einer Musical- und einer Theatertanzgruppe ist meine Freizeit gut gefüllt. Oft treffe ich mich mit ein paar Freunden, um gemeinsam in die Geschichte von Final Fantasy XIII einzutauchen.