Der polnische Publisher Play Way zeigt den brandneuen Trailer zu „Farm Experte 2016“, der Lust auf weite Felder, saftige Wiesen, reife Früchte und den Duft frischer Landluft macht und zudem erste Abbildungen lizenzierter Landmaschinen zeigt.

Hier gehts zum offiziellen Trailer von „Farm Experte 2016“ – Trailer

Zusätzlich zum neuen Trailer können sich Farm Experte Spieler auf die, zusätzlich zur „Standard Edition“ erscheinende, „Deluxe Edition“ freuen. Mit dieser werden zusätzlich zum Spiel Extras, wie einen hochwertigen Holz-Schlüsselanhänger, echtes Erdbeer-Saatgut und ein Wendeposter enthalten sein. Darüber hinaus können sich die Käufer der Deluxe Edition über den zusätzlichen Downloadinhalt (DLC) „Obstverwertung“ für ihr Exemplar von Farm-Experte 2016 freuen.

Mit dem Erscheinen von „Farm Experte 2016“ eröffnet es dem Spieler neue Möglichkeiten das gesamte Spektrum der Agrarwirtschaft am heimischen PC zu verwirklichen. Simulationsfans können sich mit zahlreichen, realistisch umgesetzten Tätigkeiten auseinandersetzten, wie Beispielsweise dem Management des Hofes, die Bestellung der Felder, die Tieraufzucht sowie dem An- und Verkauf von Erzeugnissen und Maschinen und vielem mehr.
Als weiterer Bonus zeigt sich die, in diesem Genre erstmals verwirklichte, Möglichkeit, neben der Kultivierung von Feldfrüchten, auch Obst anzubauen und zu verkaufen.

Part_4
Farm-Experte 2016 erscheint am 22. Mai 2015 für PC.

Vorheriger ArtikelRisen 3 Titan Lords Enhanced Edition
Der erste PS4 Clou von Piranha Bytes
Nächster ArtikelManga Review: Bluish Band 2
Mein steigendes Interesse, vor allem an Final Fantasy, wurde vor noch nicht langer Zeit von BlueAngel geweckt. Durch ihn bin ich auch dazu gekommen, als Lektorin dazu beizutragen, eine korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise, hier bei Sevengamer.de, zu gewährleisten. Beruflich bin ich im Handwerk tätig und befinde mich derzeit in Ausbildung zur Anlagenmechanikerin für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik. Mit einer Musical- und einer Theatertanzgruppe ist meine Freizeit gut gefüllt. Oft treffe ich mich mit ein paar Freunden, um gemeinsam in die Geschichte von Final Fantasy XIII einzutauchen.