Wartungsarbeiten an den Wikis

0

Hallo liebe Besucher,

es ist wieder mal an der Zeit für Wartungsarbeiten. Nach dem unsere Webseite nun auf Vordermann gebracht wurde, blüht den Wikis nun das gleiche Schicksal. Wir werden die Wikis für die kommenden Tage sperren, was bedeutet das hier dann erst einmal keine Bearbeitungen möglich sein werden.

Wir werden die Wikis auf die neueste Version von MediaWiki aktualisieren, genauso wie diverse Erweiterungen die wir im Einsatz haben. Diese Maßnahmen sind nicht nur wichtig aufgrund des Sicherheitsaspekts, sondern stellen auch eine Vorbereitung zum kommenden Serverwechsel dar.

Wir werden versuchen, die Wikis so weit wie möglich online zu halten. Es kann jedoch sein das die Wikis kurzzeitig offline sind, dies sollte jedoch kein Dauerzustand sein. Wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden, können wir aktuell nicht Abschätzen, da es ziemlich viel zu tun gibt.

Euer Team von SEVENGAMER.DE!

Vorheriger ArtikelJourney erscheint auf der PS4
Nächster ArtikelNintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare