Bloodborne – The Old Hunters
ab 24. November erhältlich

0

Bloodborne geht in die nächste Runde. Das Game, welches exklusiv für die Playstation 4 entwickelt wurde, erweitert seine Story über den DLC „The Old Hunters“. Am 24. November kann der DLC aus dem PSN-Store für heruntergeladen werden.

In einem Alptraum gefangen sind die Jäger längst vergangener Zeit. Hier wird euch die Geschichte jener erzählt, welche zu früheren Zeiten die Straßen von Yharnams von Bestien säuberten.
Geboten wird euch unter anderem:
– Drei neue Karten die es zu erkunden gilt
– Mehr als zehn neue Waffen
– Neue Outfits, Zaubersprüche und Transformationen

Ab dem 24. November könnt ihr den DLC-„The Old Hunters“ für ca. 14,99€ aus dem PSN-Store herunterladen.

Vorheriger ArtikelManga Review: Hamatora The Comic Band 2
Nächster ArtikelHatsune Miku: Project Diva Future Tone von Sega angekündigt
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare