Pyramond hat nun die Veröffentlichung des zweiten Bandes von Carciphona angekündigt. Der zweite Band kann bereits über den Shop vorbestellt werden. Besucher der Connichi in Kassel, können den Manga bereits dort in die Hände bekommen. Für alle anderen sei gesagt, das der Versand direkt nach der Convention, ab dem 21. September, vorgenommen wird.
Carciphona Band 2 angekündigt - 01
Wer neugierig ist, kann bereits einen Blick hier in die Leseprobe, unten, werfen. Die erste Auflage des Manga wird zudem exklusive Postkarten beinhalten.

Inhalt
Nach dem Kampf gegen den König von Kronzel entscheidet die Gruppe, trotz des schlechten Gesundheitszustandes von Veloce, aus Kronzel zu fliehen.
Das Nachbarland Arenscura bietet eine nahegelegene Zufluchtsmöglichkeit. Keritzels und Weirins Mittel scheinen eine reibungslose Flucht zu ermöglichen. Doch wird es ausreichen, um den Truppen des Königs, Blackbird und der mysteriösen Krankheit, die Veloce heimsucht, zu entkommen?

Weitere Neuigkeiten zu Pyramond könnt ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.