Divinity Original Sin – Enchanced Edition
Neuer Trailer zum Koop-Modus

0

In „Divinity:Original Sin“ wird der Online-Koop Modus, und der Splitscreen als Feature zum ersten mal für ein dieses Genre auf die Current-Gen-Konsolen gebracht.
In diesem neuen Trailer erklärt Focus Home Interactive diesen umfangreichen Multiplayer-Modus für das Game aus dem Hause der Larian Studios. Die „Divinity:Original Sin – Enchanced Edition“ wird nächsten Monat für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein. Auch eine neue Webseite zum Spiel wird online gehen – Klick hier!

Spielt das Game im Alleingang oder mit Freunden und erforscht eine lebendige, wenn auch tückische Welt. Solange ihr euch zusammen mit euren Freunden auf einer Ebene bewegt, seid ihr auf einem Scrren zu sehen. Trennt ihr euch allerdings, schaltet das Spiel automatisch in den Split-Screen-Modus um.

Mit dem Koop-Modus werdet ihr völlig neue Seiten an „Divinity:Original Sin“ entdecken. Rundenbasierte Kämpfe, das Lösen von Quests, die Erkundung der lebhaften Welt, Dialoge und folgenreiche Entscheidungen gestalten euer episches Abenteuer.
Was soll nun geschehen? Soll der Ork getötet werden, oder doch der Elf, vielleicht aber entscheidet ihr euch für den Tod beider. Um ein Problem anzugehen werdet ihr viele Wege finden. Seid ihr euch mal nicht einig, dann Knobelt doch mit „Schere, Stein, Papier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Divinity Original Sin – Enhanced Edition“ erscheint im Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Vorheriger ArtikelWasteland 2 – Director’s Cut
Erster Tailer zum Game
Nächster ArtikelFallout 4 – Trailer zum Charaktersystem und Poster für Vorbesteller
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare