In „Divinity:Original Sin“ wird der Online-Koop Modus, und der Splitscreen als Feature zum ersten mal für ein dieses Genre auf die Current-Gen-Konsolen gebracht.
In diesem neuen Trailer erklärt Focus Home Interactive diesen umfangreichen Multiplayer-Modus für das Game aus dem Hause der Larian Studios. Die „Divinity:Original Sin – Enchanced Edition“ wird nächsten Monat für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein. Auch eine neue Webseite zum Spiel wird online gehen – Klick hier!

Spielt das Game im Alleingang oder mit Freunden und erforscht eine lebendige, wenn auch tückische Welt. Solange ihr euch zusammen mit euren Freunden auf einer Ebene bewegt, seid ihr auf einem Scrren zu sehen. Trennt ihr euch allerdings, schaltet das Spiel automatisch in den Split-Screen-Modus um.

Mit dem Koop-Modus werdet ihr völlig neue Seiten an „Divinity:Original Sin“ entdecken. Rundenbasierte Kämpfe, das Lösen von Quests, die Erkundung der lebhaften Welt, Dialoge und folgenreiche Entscheidungen gestalten euer episches Abenteuer.
Was soll nun geschehen? Soll der Ork getötet werden, oder doch der Elf, vielleicht aber entscheidet ihr euch für den Tod beider. Um ein Problem anzugehen werdet ihr viele Wege finden. Seid ihr euch mal nicht einig, dann Knobelt doch mit „Schere, Stein, Papier!

„Divinity Original Sin – Enhanced Edition“ erscheint im Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.