Pokémon-Suche in der echten Welt

0

Ihr wolltet schon immer Pokémon in der realen Welt antreffen? Dann könnt ihr euch freuen, denn vor einigen Stunden wurde die App „Pokémon-Go“ für Android und iOS angekündigt. Die App macht Gebrauch von eurer Kamera und zeigt euch die Pokémon in eurer Nähe, die noch dazu auch über die ganze Welt verteilt sind.

Diese entdeckten Pokémon kann man – wie auch in den Spielen – fangen, trainieren, tauschen und ebenfalls gegen anderen „Pokémon-Go“-Nutzer antreten lassen. Es wird sogar möglich sein, zusammen mit anderen Trainern gegen starke, legendäre Pokémon wie Mewtu anzutreten.

Die Erscheinung der App ist für 2016 geplant. Weitere Details und Informationen sind bisher nicht bekannt.

Quelle: YouTube/Pressemeldung

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy V ab 24. September auf Steam
Nächster ArtikelTales of Symphonia: KSMFilm braucht eure Hilfe
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare