NieR:Automata – Premiere des Gameplay-Trailers

0

Square Enix hat den lang erwarteten Gameplay-Trailer zu „NieR:Automata“ enthüllt, dem Nachfolger des Kulthits NIER. Der fasst zwei minütige Trailer zeigt den Hauptcharakter 2B, welcher sich in diversen Kämpfen behauptet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yosuke Saito, der Produzent sagt über die Zusammearbeit mit PlatinumGames:

„Um das ultimative Action-RPG zu erschaffen, ist die Zusammenarbeit zwischen PlatinumGames und Square Enix für mich ein Traum, der wahr wird.“

Vorheriger Artikel7. Splatfest für Europa angekündigt
Nächster ArtikelVersion 1.2.4 von Castle Clash: Ära der Legenden für Android erschienen
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare