Slain! (Wii U) wurde verschoben!

0
Slain! (Wii U) wurde verschoben!
Slain! ©Wolf Brew Games

Slain erscheint erst nächstes Jahr für die Wii U !

Zum Spiel selbst,…..Blut,….Blut,….und noch mehr Blut, in Form von ganz vielen Pixeln! Ein Langhaariger Weißer Kerl schmeißt sich in Begleitung Grölender Metal Musik in das Abenteuer seines Lebens. Sein langes scharfes absolut Sushi Fähiges Messer kommt dabei mit sehr vielen Monstern und Werwölfen in Kontakt, das dieses Juwel erst ab 18 Jahren erlaubt ist muss ich nicht unbedingt betonen oder?! Eigentlich sollte das Spiel dieses Jahr erscheinen, und jedem der sich schon gefreut hat sei hiermit gesagt das dies leider nicht mehr der Fall sein wird, denn Slain erscheint erst nächstes Jahr. Allerdings denk ich wird das dann schon eher Anfang des Jahres passieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelThe Legend of Zelda: TriForce Heroes
Nächster ArtikelHighschool DxD New bald auf Prosieben MAXX
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare