Seit heute Morgne dürfen sich Splatoon-Fans über eine neue Waffe freuen. Von vielen wurde schon sehnsüchtig ein neuer Roller erwartet und diesem Wunsch kam man nun mit dem Karbonroller Deko nach.

Der Karbonroller Deko nutzt als als Sekundärwaffe die Spürbomben und als Spezialwaffe den Bombenhagel. Der Roller steht ab Stufe 13 zur Verfügung und kostet 7.600 Gold. Wie der Karbonroller zeichnet sich der Karbonroller Deko durch ein hohes Färbetempo und seiner enormen Leichtigkeit aus.

Der Karbonroller, nur hübscher. Die Spürbombe als Sekundärwaffe bahnt den Weg zum Gegner, die Spezialwaffe überschwemmt ihn mit Bombenhagel.

Splatoon erschien am 29. Mai 2015 in Europa für Nintendo Wii U. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.