Ein neuer Gameplay-Launch-Trailer, komplett in deutsch, von „Fallout 4“ ist nun verfügbar. Bald steht das Spiel für euch bereit, und ist für Playstation 4, Xbox Obe und PC erhätlich.
Ausserdem rufen wir euch noch den „Fallout 4 – S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe: Glück“ erneut ins Gedächtnis – Viel Spaß!

Baut das Ödland wieder auf. Jede einzelne Sekunde ist ein Kampf ums Überleben. Bestimmt in diesem Open-World-Games euer ganz eigenes Schicksal!

Zusätzlich ist es nun auch möglich, sich den Original Soundtrack zum Game über iTunes zu kaufen. Der Soundtrack ist vom preisgekrönten Komponisten Inon Zur, und für 15,99€ erhältlich.



Den Soundtrack findet ihr hier!

Am 10. November wird „Fallout 4“ für Xbox One, Playstation 4 und PC erhältlich sein. Die deutschsprachige Version ist zu 100% ungeschnitten, und wird zudem auch in englischer Sprache verfügbar sein.