Letzte Nacht gab es von Nintendo wieder das sehr bekannte Format „Nintendo Direct“ und dabei gab es diverse Ankündigungen die den einen oder anderen vielleicht gar vom Stuhl gehauen hat.

Nintendo präsentierte einen neuen Trailer zu Bravely Second: End Layer für den Nintendo 3DS. Bravely Second setzt einige Jahre nach den Ereignissen von Bravely Default an und schickt euch mit dem furchtlosen Ritter Yew Geneolgia in den Kampf um die bestens bekannte Agnès Oblige vor bösen Mächten zu schützen. Bravey Second: End Layer wird im ersten Quartal 2016 in Europa erscheinen.

Besonderes Highlight war die Ankündigung der Deluxe Edition für Europa. Die Sonder Edition wird neben dem Spiel den offiziellen Soundtrack, ein Artbook mit 250 Seiten und eine Agnès Oblige-Minifigur enthalten.

Bravely Second schien am 23. April für Nintendo 3DS in Japan und wurde nun für das erste Quartal 2016 in Europa angekündigt.Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv, in unserem Square Enix Wiki oder im Nintendo-Wiki nachlesen. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.