Demo zu Project X Zone 2

0

Seit gestern ist eine Demo zu Project X Zone 2 im Nintendo eShop erhältlich. Mit der Demo der rundenbasierten Mashup-Action, die am 12. Februar für Nintendo 3DS erscheinen wird, können sich alle Fans von Beat’em-Ups einen Überblick über das ultimative Game-Cross-Over verschaffen. Vom Prolog bis Kapitel Drei trifft man nicht nur auf neue Gegner, sondern spielt auch mit neuen Charakteren wie Pheonix Wright der Ace Attorney Serie.
Je öfter man die Demo spielt, desto höher steigt der Schwierigkeitsgrad. Dafür werden aber gesammeltes Gold und XP auf den Spielstand der Vollversion übertragen.

Vorheriger ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW02
Nächster ArtikelAnime on Demand Top-10-Charts der KW03
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare