Girlish Number-Anime angekündigt

0

Der Programmplan des Dengeki Bunko Spring Festival 2016, das am 13. März in Akihabara stattfinden wird, enthüllte ein neues Anime-Projekt namens „Girlish Number“. Auf dem Festival sollen die Sprecher des Projekts bekannt gegeben werden.
Girlish Number wurde ursprünglich in der Januar-Aufgabe des Dengeki G’s-Magazins als neues Novel-Projekt von Wataru Watari (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.) und Illustrator QP:flapper (MM!) bekannt gegeben. Eine Manga-Adaption zur Serie soll in der März-Ausgabe des Magazins verkündet werden, die am 30. Januar 2016 erscheinen wird.
In Girlish Number geht es um die Studentin Chitose Karasuma, die eine Synchronsprecherin werden will. Außerdem impliziert der Programmplan des Dengeki Bunko Spring Festival 2016, dass sich die Serie auf den Beruf der Synchronsprecher konzentrieren soll.

Vorheriger ArtikelNights of Azure – Nächtliche Nebenquests und täglicher Handel
Nächster ArtikelVeröffentlichungstermine von The Heroic Legend of Arslan und Seraph of the End bekannt gegeben
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare