In Final Fantasy XIV: A Realm Reborn steht ab dem 26. Februar das nächste Saisonale Ereignis an: ! Ein Reporter des Mithril-Boten möchte einen Artikel über die Drei Singdrosseln schreiben und benötigt dazu noch ein paar Meinungen. Spieler haben für die Teilnahme am Ereignis zeit vom Freitag, den 26.02.2016 8:00 Uhr bis Donnerstag, den 10.03.2016 um 14:59 Uhr.

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Um an dem Prinzessinnenfest teilnehmen zu können, muss man in Ul’dah auf dem Nald-Kreuzgang den Auftrag Drei neue Sterne am Himmel annehmen. Als Belohnung winkt Kleidung und Gegenstände, wobei vermutlich der Thorne-Ära-Kaminsims wohl das interessanteste Objekt darstellt.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.