Koei Tecmo hat ein neues Videos zu „Samurai Warriors 4 Empires“ veröffentlicht. Dort is zu sehen, wie eigene Charaktere für die Spielewelt kreiiert werden können und die Gestaltungsmöglichkeiten für ein eigenes Schloss.

Die selbst erstellten Charaktere sind nicht nur eure Eigene Schöpfung, sie werden auch komplett in die Geschichte mit eingebunden. Auch das eigene Schloss könnt ihr gestalten wie es euch beliebt. Euer Schloss dient als Basis zwischen den Kämpfen und kann nach euren Wünschen gebaut und geschmückt werden.

Bekanntgegeben sind nun auch Informationen über die strategische Bedeutung der Resourcen der eroberten Gebiete. Weisst ein Gebiet Produktionsstätten auf, werden neue Möglichkeiten freigeschaltet. Es ist eine strategische Herausforderung, die Reihenfolge der Eroberungen richtig zu wählen, um Japan unter eurer Herrschaft zu vereinen.


Samurai Warriros 4 Empires erscheint am 11. März für PlayStation 4 im Einzelhandel.
Für die Playstation 3 und die Playstation Vita steht das Game als Download zur Verfügung.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.