The Solus Project: Xbox One Game Preview gestartet

0

The Solus Project ist ab sofort im Game Preview Programm der Xbox One erhältlich.

In der „SINGLEPLAYER SURVIVAL AND EXPLORATION EXPERIENCE“, wie es auf der offiziellen Homepage heißt, landet ihr auf einem unbekannten Planeten und müsst einen Weg finden, das Überleben der menschlichen Rasse zu sichern.

Auf der Xbox One habt ihr die Möglichkeit, das Spiel vor dem Kauf kostenlos zu testen. Entscheidet ihr euch für einen Kauf, habt ihr Zugang zu der Early Access Version, der durch zwei- bis vierwöchige Updates weitere Teile der außerirdischen Welt hinzugefügt werden.
Die finale Version soll im Mai 2016 für PC und Xbox One erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelResident Evil 4, 5 und 6 bald für PlayStation 4 und Xbox One
Nächster ArtikelDas sind legale Anime Streams in Deutschland
Schon seit frühester Kindheit begleiten mich Videospiele durch mein Leben. Und wenn ich so drüber nachdenke ist das schon ganz schön lang. Es gab kurze Abstecher zum PC, aber im Grunde bin ich Konsolenspieler und so bin ich inzwischen fast ausschließlich auf der Xbox One unterwegs. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich bin was Games angeht, wie man so schön sagt, offen für alles.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare