Anime on Demand (AoD) ist wohl einer der bekanntesten Streaming-Dienste im Animebereich hierzulande. Jeden Montag, seit Oktober 2014, wird auf Facebook eine Top-10 der vergangenen Woche veröffentlicht. Da nicht alle Facebook nutzen, möchten wir hier künftig mit euch die aktuellen Top-10 bestaunen, belächeln und diskutieren.

Die Werte in den klammern geben die Platzierungen in der Vorwoche wieder. Und das sind nun die AoD Montag-Charts der 10. Kalenderwoche (07.03.2016 – 13.03.2016).

  1. ONE PUNCH MAN (OmU) (1)
  2. Undefeated Bahamut Chronicle (OmU) (2)
  3. Grimgar of Fantasy and Ash (OmU) (3)
  4. Death Note (7)
  5. Dimension W (OmU) (5)
  6. Blue Exorcist (8)
  7. Tokyo Ghoul – 1. Staffel (9)
  8. Code Geass – 1. Staffel (Neu)
  9. Paranoia Agent (Neu)
  10. Psycho-Pass – 1. Staffel (10)

Wer neugierig ist, kann natürlich alle Anime ab 0,99 € pro Episode streamen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.