Animax wird zu einer Video-on-Demand-Plattform

0

Seit der Ankündigung vergangenen Freitags seitens Animax, verbreitete sich die Neuigkeit wie wallendes Feuer. Vorallem jedoch falsche Headlines, die den Lesern vermitteln das Animax Deutschland komplett eingestellt wird. Animax Deutschland wechselt sein Angebot vom bisherigen TV-Angebot zu einem Video-on-Demand-Service. Das TV-Programm wird mit dem Preview der 1. Episode der zweiten Staffel von Sailor Moon Crystal enden und am 1. Juli 2016 als Anime-on-Demand-Service seinen Fahrtwind aufnehmen.

Somit reagiert Sony Pictures Television Networks auf die bisherige Nutzung der Animax-Inhalte und der steigenden Anforderung die Animax-Inhalte zeitunabhängig auf Abruf sehen zu können. Einhergehend wird es auch ein neues Logo geben um die Zugehörigkeit zur japanischen Dachmarke besser zu betonen.

Weitere Details zu den Kosten für den Video-on-Demand-Service und den Serien die ab Beginn zur Verfügung stehen werden, werden noch folgen.

Vorheriger ArtikelErinnerung: Naruto Chikara-Arc in der Primetime von ProSieben Maxx
Nächster Artikel14. Splatfest angekündigt, zeit für eine globale Farbschlacht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare