Vor wenigen Tagen wurde ein neuer und interessanter Trailer zu The Technomancer veröffentlicht. Der Trailer beleuchtete die Begleiter des Protagonisten ein wenig näher, dabei stehen Spielmechaniken, Interaktionsmöglichkeiten und die Beziehungen zwischen den Charakteren im Fokus.

Jeder Begleiter wird mit seiner eigenen Geschichte daher kommen, die zu erforschen gilt. Bis zu zwei Begleiter gleichzeitig können ausgewählt werden, die dann mit euch in den Kampf ziehen. Dabei weist jeder Begleiter einen eigenen Kampfstil auf, sowie zusätzliche spezielle Talente wie das Herstellen von Gegenständen oder das knacken von Schlössern.

Erst kürzlich wurde bereits ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die grundlegenden Mechaniken enthüllt:

The Technomancer wird am 28. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.