Batman: Return to Arkham verschoben

0

Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat bekanntgegeben, dass das HD-Remaster Batman: Return to Arkham auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

In einem Statement des Publishers heißt es, dass sie nach Überprüfung des aktuellen Status entschieden haben, dem Entwicklerstudio Virtuos Games mehr Zeit zu geben. Ein neues Releasedatum möchten sie erst nennen, wenn sie sich sicher sind, dass das Spiel bis dahin fertig ist.

Batman: Return to Arkham wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Vorheriger ArtikelFallout 4: Wenn die stärkste Waffe ein Abfalleimer ist
Nächster ArtikelKazé sichert sich weiteres One Piece TV Special
Schon seit frühester Kindheit begleiten mich Videospiele durch mein Leben. Und wenn ich so drüber nachdenke ist das schon ganz schön lang. Es gab kurze Abstecher zum PC, aber im Grunde bin ich Konsolenspieler und so bin ich inzwischen fast ausschließlich auf der Xbox One unterwegs. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich bin was Games angeht, wie man so schön sagt, offen für alles.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare