Ubisoft hat nun Offiziell Watch Dogs 2 enthüllt und das noch kurz vor der E3. Das Spiel wird bereits am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Vorbesteller erhalten zusätzlich die Zusatzmissoin „Zodiac Killer“. Passend zur Enthüllung gibt es natürlich einen Trailer, den ihr ganz unten findet.

Wie bereits zahlreiche Leaks schon enthüllt hatten, spielt Watch Dogs 2 in der San Francisco Bay Area. Spieler können nicht nur die schöne Metropole an der US-Westküste erkunden, sondern auch das Umland und vorallem das ebenso schöne Oakland besichtigen.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der in der Wiege der technologischen Revolution, in der San Francisco Bay Area, lebt.

Sie schließen sich Dedsec, einer berüchtigten Hackergruppe, an und decken die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf, das in der Hand korrupter Unternehmen genutzt werden kann, um Bürger in großem Umfang zu überwachen und zu manipulieren.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.