Lange hat Square Enix uns Android liebhaber warten lassen, doch endlich ist es soweit: Nachdem Final Fantasy VII bereits am 19. August 2015 für iOS erschienen ist, haben wir ab heute einen grund zu Freude: Final Fantasy VII ist nun im Google Play Store erhältlich.

Das Spiel benötigt knapp 2GB Speicherplatz, wobei für die erstinstallation ein freier Speicher von mindestens 4GB empfohlen wird. Spielbar ist Final Fantasy VII ab der Android-Version 4.1 und höher. Das Spiel schlägt im Kauf mit 15,99€ zu Buche. Wer vorab Wissen möchte ob sein Gerät wirklich Kompatibel ist, sollte einen auf diese Liste werfen.

Der Megakonzern Shinra Inc. monopolisiert die Produktion von Mako-Energie und herrscht damit über die Welt.
Eines Tages wird ein Mako-Reaktor, der die ausgedehnte Metropole Midgar mit Energie versorgt, durch eine Bombenattacke der Rebellengruppe Avalanche zerstört.
Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Shinra-Elitetruppe SOLDIER, war am Anschlag beteiligt und setzt damit Ereignisse in Gang, die ihn und seine Freunde tief in einen sagenhaften Kampf um die Zukunft des Planeten selbst ziehen …

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.