Vault-Tec Workshop Erscheinungsdatum bekannt gegeben

0
Fallout 4 © Bethesda Softworks © Bethesda Game

Bethesda hat nun das Veröffentlichungsdatum des neuesten Add-On für Fallout 4 angekündigt: Vault-Tec Workshop wird am 26. Juli für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Mit diesem Add-On wird es Spieler erstmals möglich sein eigene Vaults zu bauen und somit eine bessere Zukunft unter der Erde für die Bewohner zu schaffen. Als guter Aufseher könnt Ihr eure Bewohnern von Vault-Tec genehmigte Experimente unterziehen und somit den idealen Bürger für euren Vault ausfindig machen. Vault-Text stellt nur die Werkzeuge, es liegt an auch daraus etwas brauchbares zu machen.

Nach den Add-Ons Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und Contraptions Workshop erscheint mit Vault-Tec Workshop nun das fünfte Add-On für Fallout 4.

Vorheriger ArtikelPatch 1.06 für Dark Souls III erscheint am 19. Juli
Nächster ArtikelEgmont Manga: Line-Up für die Animagic 2016
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare