Vor wenigen Stunden ist Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht worden. Das Spiel von Square Enix ist mittlerweile der fünfte Teil der Deus Ex-Serie und verspricht Spielern, der beste Teil zu werden. Während das Spiel mit neuen Elementen, wie dem neuen Spielmodus Breach aufglänzt, weist es auch alte Kernelemente der Deus Ex-Reihe auf, Wahlmöglichkeiten und dessen Konsequenzen, Action-Rollenspiel-Gameplay und eine sehr spannende Atmosphäre.

Wie in vorigen Teilen schlüpfen Spieler in die Rolle von Adam Jensen, der diesmal als Undercover-Agent arbeitet und eine große Auswahl an Hightech-Waffen und Verbesserungen hat. Er muss schwierige Entscheidungen treffen und die Welt retten, obwohl er nicht einmal weiß, wem er trauen kann.
Das Spiel ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Hier der passende Launch-Trailer:

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.