Heute wurde von Bethesda ein Trailer zur letzten Erweiterung für Fallout 4 veröffentlicht.

Der Trailer bietet Einblick in die fantastische Welt des Erlebnisparks Nuka World, in dem der Spieler sich auf neue Waffen, Gegner und Quest freuen darf.
„Buchen Sie Ihren Ödland-Urlaub“ ist hier das Motto.

Nuka World erscheint am 30. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
Vorheriger ArtikelAttack on Titan: Realfilm läuft in über 100 Kinos
Nächster ArtikelParagon startet in die offene Beta
Schon seit frühester Kindheit begleiten mich Videospiele durch mein Leben. Und wenn ich so drüber nachdenke ist das schon ganz schön lang. Es gab kurze Abstecher zum PC, aber im Grunde bin ich Konsolenspieler und so bin ich inzwischen fast ausschließlich auf der Xbox One unterwegs. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich bin was Games angeht, wie man so schön sagt, offen für alles.