Hot Lava versetzt euch zurück in eure Kindheit

0
Hot Lava © Klei Entertainment

Gestern hat das Entwicklerstudio Klei Entertainment, welches unter anderem Don’t Starve entwickelt hat, ein neues Spiel namens Hot Lava angekündigt und auch schon einen ersten Gameplay-Trailer dazu veröffentlicht.

In dem Spiel geht es darum, Parkours im eigenen Hause, der Schule oder in echten Vulkanen zu bestreiten, das aber natürlich ohne den Boden zu berühren. Der Boden besteht nämlich aus Lava, was sicherlich viele von uns kennen, da dies ein altbekanntes Kinderspiel ist. Das Spiel wird auf Steam verfügbar sein, wobei jedoch weder Preis noch Releasedatum bekanntgegeben wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelDetektiv Conan erscheint 2017 auf DVD und Blu-ray!
Nächster ArtikelNintendo 3DS Direct für 1. September angekündigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare