Am Freitag gab Bethesda bekannt, dass bald ein neues kostenloses Update zu DOOM veröffentlicht wird. In dieses Update kommt ein, von vielen Spielern gewünschter, Deathmatch-Modus ins Spiel hinzu. Wie der Name schon sagt, wird das ein Jeder-gegen-Jeden-Modus.

Noch im Update integriert, ist ein privates Matchmaking, welches Spielern erlaubt, eigene Mehrspieler-Partien zu erstellen und unter anderem deren Modi und Maps zu bestimmen. Noch dazu können sie in diesen selbst erstellten Partien das Zeit- und Punktelimit anpassen sowie Dämonen- und Powerwaffen deaktivieren.

Außerdem wurde auch ein Teaser hochgeladen, der den Deathmatch- und Arcade-Modus zeigt und auch einen Livestream zum Gameplay am 13. September um 20:00 Uhr auf Twitch ankündigt.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.