Bald erscheint das neue DOOM-Update

0
Doom © Bethesda

Am Freitag gab Bethesda bekannt, dass bald ein neues kostenloses Update zu DOOM veröffentlicht wird. In dieses Update kommt ein, von vielen Spielern gewünschter, Deathmatch-Modus ins Spiel hinzu. Wie der Name schon sagt, wird das ein Jeder-gegen-Jeden-Modus.

Noch im Update integriert, ist ein privates Matchmaking, welches Spielern erlaubt, eigene Mehrspieler-Partien zu erstellen und unter anderem deren Modi und Maps zu bestimmen. Noch dazu können sie in diesen selbst erstellten Partien das Zeit- und Punktelimit anpassen sowie Dämonen- und Powerwaffen deaktivieren.

Außerdem wurde auch ein Teaser hochgeladen, der den Deathmatch- und Arcade-Modus zeigt und auch einen Livestream zum Gameplay am 13. September um 20:00 Uhr auf Twitch ankündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelPokémon Go: Erkundet die Welt mit eurem Kumpel-Pokémon
Nächster ArtikelNeues Fallout 4 DLC Nuka World jetzt erhältlich
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare