Dragonball Super im Simulcast bei Daisuki

0
© Toei Animation

Das Streamingportal Daisuki hat diese Woche verkündet, dass die neusten Folgen von Dragonball Super ab sofort im Simulcast angeboten werden. Das bedeutet, dass sie möglichst zeitnah zur japanischen Ausstrahlung zu sehen sein werden. Insgesamt sind über 50 Länder, darunter auch Deutschland, Österreich und die Schweiz, betroffen, die nun zum ersten Mal die Möglichkeit haben, die brandneuen Episoden auf legalem Wege zu verfolgen. Sie werden im japanischen Original mit englischen Untertiteln ausgestrahlt.

Los geht es bereits am 23. Oktober mit der 63. Folge, in der so langsam das Finale des Future Trunks Arcs eingeläutet wird. Die bisher ausgestrahlten Folgen werden nach und nach hinzugefügt. Zusätzlich verkündete Daisuki, dass man eine besondere Dragonball-Kampagne für die Fans plant, die unter anderem auch das neue Spiel Dragonball Xenoverse 2 enthält. Weitere Details sollen folgen.

Quelle: Daisuki.net

Vorheriger ArtikelSevengamer auf der Game City 2016 in Wien
Nächster ArtikelGears of War 4 Let’s Play #002: Ein Sturm zieht auf
Geboren im Jahr 1991, aufgewachsen mit zahlreichen Anime Serien des Senders RTL2. Durch die Abendausstrahlung von Dragonball Z in das Genre gerutscht und nicht mehr davon losgekommen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare