Wie Atlus erst kürzlich bekannt gab, erscheint das lang ersehnte Spiel Persona 5 am 4. April mit englischer Sprachausgabe bei uns für PlayStation 3 und PlayStation 4. Jedoch kommen Fans der Originalsprache auch auf ihre Kosten, da die japanische Sprachausgabe als kostenloses DLC angeboten wird.
Außerdem sind drei neue Trailer zu dem in Japan schon erschienenen RPG veröffentlicht worden.
Spielmechanik Trailer :

Im ersten Trailer sieht man angehende Unruhestifter, wie sie das Leben ganz normaler Schüler führen. Unter anderem sieht man verschiedenste Spielelemente, genauer gesagt Minispiele und Aktivitäten, wie zum Beispiel Baseball spielen und Burger essen. Diese Aktivitäten erhöhen eure Fertigkeiten und schalten auch Spezial-Fertigkeiten frei.

Charakter Vorstellung Yusuke Kitagawa:

Im zweiten Trailer wird der elegante Schüler Yusuke Kitagawa vorgestellt.
Yusuke ist ein künstlerischer Schüler mit Vorlieben für Ästhetik und Talent. Er besucht die Kosei High School und tritt nach einem schicksalhaften Ereignis, betreffend seines Kunstmentors Madarame, den Phantomdieben bei.

Charakter Vorstellung Makoto Niijima:

Im dritten Trailer lernt man die wunderschöne Makoto Niijima kennen.
Makoto ist eine Einserschülerin und gleichzeitig Schülersprecherin der Shujin Akademie.
Trotz ihrer Stellung in der Schule tritt sie den verbrecherischen Phantomdieben bei, jedoch weiß man nicht, ob sie es macht, um die Identitäten und Motive der Gruppe herauszufinden.
Das soll jedoch der Gruppe nicht schaden, da eine Strategin nur eine Bereicherung sein kann.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.