Das Jahr neigt sich dem Ende hin und wir von sevengamer.de wollen die Gelegenheit nutzen und uns kurz bedanken:
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS SPANNENDE UND TURBULENTE JAHR 2016.

Das war ein ereignisreiches Jahr für uns und viele von euch haben uns dabei konstant begleitet. Das hat natürlich die Erlebnisse für uns um einiges besser gemacht, auch wenn nicht immer alles so lief, wie wir uns das vielleicht erhofft hatten.

Nachdem wir nun 2016 neu durchgestartet sind, möchten wir 2017 einige Schritte weiter gehen und wir hoffen, dass ihr auch wieder an unserer Seite seit. 2017 wird definitiv sehr spannend für uns und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit vielen tollen Events, neuer Hardware, viele Spiele und zahlreiche Anime und Manga und was unser nerdiges Herz noch so erfreuen wird.

Ein großer Dank geht ebenfalls an die Publisher, Verlage, PR- und Marketingmanager sowie natürlich an unsere Partner und alle anderen, die uns unterstützt und an uns geglaubt haben, auch wenn es mit uns nicht immer leicht war.

Ebenso möchte ich mich als Projektleiter bei unserem ganzen Team bedanken, das mir den Rücken stärkt und diesen auch oftmals freigehalten hat. Ich hoffe, dass unserer Zusammenarbeit 2017 die von 2016 noch weit übersteigen wird.

In diesem Sinne liebe Leute: Wir sehen uns morgen – Guten Rutsch, feiert schön und alles Gute für das kommende Jahr!

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.