Heute haben wir auf Facebook unser Weihnachtsgewinnspiel gestartet und für alle unter euch, die nicht auf Facebook sind, aber am Gewinnspiel teilnehmen wollen, bieten wir hier die gleichen Chancen wie auf Facebook. Mit unserem Weihnachtsgewinnspiel könnt ihr dieses Jahr jemanden eine Freude machen! Ihr habt noch kein Geschenk gefunden oder möchtet eurem bisherigem Geschenk noch das Tüpfelchen auf dem i verpassen?
Einer der folgenden Preise wäre vielleicht genau DAS Richtige? Dann versucht euer Glück! Wir drücken euch allen die Daumen. Die Gewinnchancen sind identisch. Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

Preise:
1. Platz – Final Fantasy XV Special Edition (Steelbook) für die PlayStation 4
2. Platz – Kingsglaive: Final Fantasy XV (Blu-ray)
3. Platz – Final Fantasy Trading Card Game Starter Set Final Fantasy XIII

Dauer:
Ab sofort bis zum 25.12.2016, 22:00 Uhr

Das müsst ihr tun:
Schreibt uns in den Kommentaren,
– warum ihr jemanden eine Freude machen wollt!
– welcher Final Fantasy-Teil beziehungsweise Ableger euer Favorit ist
– und was euch am besten an unserem Projekt gefällt

*Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.