Heute haben wir auf Facebook unser Weihnachtsgewinnspiel gestartet und für alle unter euch, die nicht auf Facebook sind, aber am Gewinnspiel teilnehmen wollen, bieten wir hier die gleichen Chancen wie auf Facebook. Mit unserem Weihnachtsgewinnspiel könnt ihr dieses Jahr jemanden eine Freude machen! Ihr habt noch kein Geschenk gefunden oder möchtet eurem bisherigem Geschenk noch das Tüpfelchen auf dem i verpassen?
Einer der folgenden Preise wäre vielleicht genau DAS Richtige? Dann versucht euer Glück! Wir drücken euch allen die Daumen. Die Gewinnchancen sind identisch. Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

Preise:
1. Platz – Final Fantasy XV Special Edition (Steelbook) für die PlayStation 4
2. Platz – Kingsglaive: Final Fantasy XV (Blu-ray)
3. Platz – Final Fantasy Trading Card Game Starter Set Final Fantasy XIII

Dauer:
Ab sofort bis zum 25.12.2016, 22:00 Uhr

Das müsst ihr tun:
Schreibt uns in den Kommentaren,
– warum ihr jemanden eine Freude machen wollt!
– welcher Final Fantasy-Teil beziehungsweise Ableger euer Favorit ist
– und was euch am besten an unserem Projekt gefällt

*Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
  • gamingtale-cube

    Ich hab Final Fantasy XV vor ein paar Tagen durchgespielt und es war mein allererstes FF und damit auch mein liebstes. Ein Road-Movie mit deinen Bros auf dem Weg, bevor du deine große Liebe heiratest. Hat sehr viel Spaß gemacht :D
    Ich würde meinem Bruder eine Freude machen, der ist schließlich buchstäblich mein persönlicher Bro und hätte es verdient x)
    Am Projekt gefällt mir übrigens dass es so schön klein und privat ist, haha. Sind ja nicht soo viele Leute hier unterwegs, da vergrößert sich schon mal die Gewinnchance ;)
    Hab euch alle lieb, Schöne Weihnachtsfeiertage :)

  • TanJa Hammerschmidt

    Final Fantasy XII war mein allererstes von ihnen, tag und nacht.. nur ich, das spiel und meine playsi^^ ich bin grooooooßer fan der reihe und mein partner eben auch und der hat zufälligerweise auch eine 4er playsi… mal schauen was das christkind heuer vorbei bringt, aber das spiel wäre der hammer. dann könnt ich meine jugendjahre wieder nachspielen und er müßte alleine im bett schlafen ^^ was ich bei euch toll finde, das ihr eine wunderbare und alles wichtige auf der seite habt. schöne farben, tolle bilder, klasse artikel :) so aber nun muss ich mir die daumen feste drücken ^^