This is for the Players beziehungsweise der Hashtag #4ThePLayers wird jedem Zocker schon mal über den Weg gelaufen sein. Richtig, das ist der Slogan zur Xbox One! Nein, Scherz beiseite! Wir alle kennen ihn: Sonys PlayStation 4 Slogan und den können wohl die meisten selbst im Schlaf rauf und runter beten. Getreu dem Motto Für die Spieler, erstellt Sony mit freiwilligen Zockern ein riesengroßes Foto-Mosaik, das sich anschließend alle Beteiligten kostenlos schicken lassen können.

Auf der Webseite https://4theplayers.de/ können sich Interessierte mit Facebook, Twitter oder Google+ einloggen und mit ihrem Profilfoto Teil des großen Foto-Mosaik werden. Insgesamt scheint es wohl 100.016 Plätze zu geben und zu aktuellem Zeitpunkt sind gerade mal 6054 von diesen schon belegt. Also eure Chancen stehen aktuell noch sehr gut.

Was mit mir ist, wollt ihr Wissen? Natürlich bin ich dabei und auf das Poster im A1 Format freue ich mich jetzt schon. Wer von euch macht auch mit und wohin werdet ihr das Poster hängen? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Lektoriert von Sabine L. [Social-Link]