Der diesjährige Gratis ComicTag rückt immer näher: Am 13. Mai 2017 ist es nämlich wieder soweit und es gibt wieder 30 Comichefte gratis zum Mitnehmen. Die Liste der Händler steht zwar erst ab März bereit, aber die Comics stehen zumindest jetzt schon fest.

Ihr kennt den Gratis Comic Tag noch gar nicht? Comicverlage und -händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz produzieren extra für diesen einen Tag 30 Hefte, die man sich kostenlos in teilnehmenden Läden ohne weitere Bedingungen mitnehmen kann.

Diese Manga könnt ihr kostenlos abstauben:

  • Fairytail Special – Fairy Akademie (Carlsen Manga!)
  • Dolly Kill Kill (Egmont Manga)
  • Yo-Kai Watch (Kazé Manga)
  • Maria the virgin Witch (Kazé Manga)
  • One-Punch Man (Kazé Manga)
  • My Love Story – Ore Monogatari (Panini Manga)
Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.