Greift zu, solange das Angebot noch gültig ist, denn auf Steam gibt es einige schöne Spiele auf Angebot.
Das Angebot fängt mit „The Forest“ , einem Survival Horror, in dem ihr euch eine Basis aufbaut, euch vor Kannibalen beschützt und euren Sohn finden müsst, für nur 10€ an.
Wem das zu brutal ist, der kann sich Undertale für 5€ holen, in dem süßen kleinen Indie-RPG, spielt ihr ein Kind, mit unidentifizierbarem Geschlecht, und müsst den Weg aus einer Höhle finden. Dabei trefft ihr auf böse Sonnenblumen, lebende Skelette und sogar einen Fisch mit einem Speer. Das Besondere an dem Spiel ist, ihr könnt es komplett durchspielen, ohne ein einziges Monster töten zu müssen.
Viel Spaß beim Kaufen und Spielen ;)


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.