Am Freitag, dem 13. Januar um 5 Uhr unserer Zeit ist es endlich soweit. Nach vielen Spekulationen und Gerüchten gibt es endlich live aus Tokio einen Livestream, bei dem die Nintendo Switch vorgestellt wird. Der Livestream wird auf Japanisch mit englischem Voiceover auf der offiziellen Seite der Nintendo Switch (http://www.nintendo.de/switch) ausgestrahlt.
Außerdem werden Hauptankündigungen auch auf Deutsch auf dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo gepostet.
Noch dazu wird gegen Mittag des selben Tages ein Video der Präsentation mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Wer den Enthüllungstrailer der Nintendo Switch noch nicht gesehen hat, kann das hier machen :


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.