Eine Duftkerze soll das Spielerlebnis von Resident Evil 7 Biohazard noch realistischer gestalten. So gibt es nicht nur über die PlayStation VR-Version des Spiels intensivere Einblicke, sondern auch noch zusätzlich etwas für die Geruchsnerven. Die Duftnote Altes Holz und Blut soll euch noch tiefer in die Abgründe des Spukhauses der Bakers entführen.

Die Kerze gibt es für circa 18 € zu kaufen. Angezündet hat sie eine Brenndauer von circa 20 Stunden. Da werden einige Hardcorezocker wohl eine Palette bestellen müssen.

resident-evil-7-wir-dzum-extravangten-spieleerlebnis_1

Resident Evil 7 kommt am 24. Januar für PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam).

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.