Square Enix hat eine neue Software zum Benchmark-Testing der neuen Erweiterung von Final Fantasy XIV herausgegeben. Mit dieser Software können PS4, PC und Mac Benutzer testen, ob ihr System den Anforderungen von Final Fantasy XIV: Stormblood entspricht und eventuell im letzten Augenblick noch aufrüsten.

Der Benchmark-Test zeigt einen weiteren Trailer zur neuen Erweiterung „Stormblood“, während der Rechner oder die PS4 auf Hochtouren gebracht wird. Weitere Informationen zur Installation und Durchführung des Benchmarks findet ihr auf der Seite Final Fantasy XIV Lodestone – Benchmark zu Stormblood.

Wer gerne einfach nur den neuen Trailer sehen will, in welchem übrigens neue Details zu den Jobs Samurai und Rotmagier erscheinen, der kann unten gleich auf Play drücken.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.