Inklinge aufgepasst, es ist wieder soweit: Das nächste Splatfest steht vor der Tür! Die zweite Farbschlacht steht beginnt bald und Nintendo stellt uns vor eine wohlmöglich essenziellen Frage: Mayo oder Ketchup?

Das Splatfest startet am 5. August um 16:00 Uhr (MESZ) und endet am Sonntag gegen 16:00 Uhr (MESZ). Was ziert eure Pommes Frites? Ketchup oder Mayo? Wähle im Spiel bereits jetzt deine Seite, indem du dich einfach zur Wahlkabine auf dem Inkopolis-Platz begiebst. Nun hole dir einen Vorteil am Wochenende, indem du das Splatfest-Shirt anziehst und dich in Revierkämpfen stürzt.

Splatoon2 © Nintendo

Das Besondere an diesem Splatfest ist die exklusive Karte Wandelzone, die nur in Splatfests vertreten sein wird und deren Designs sich jedes Mal etwas ändert!


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.