Nicht mehr lange und die langersehnte Fortsetzung von Splatoon feiert sein Debüt auf der Nintendo Switch. Am 21. Juli ist es bereits soweit und die Inklinge machen sich bereit für den Kampf. Passend zum kommenden Release versorgt Nintendo nun am kommenden Donnerstag um 16:00 Uhr seine neugierigen Fans mit einem neuen Nintendo Direct. Nintendo verspricht schon vorab tiefe Einblicke in den kommenden farbenfrohen Titel.

Wer den Livestream miterleben möchte, sollte am Donnerstagnachmittag unbedingt einen Blick auf die Nintendo Direct Webseite werfen oder den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland besuchen.

Für alle, die nicht warten wollen, denen empfehlen wir einfach noch einmal einen Blick auf den Trailer zu Splatoon 2 zu werfen:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.