Dieses Jahr wird zum vierten Mal das Jubiläum zur Neuveröffentlichung von FINAL FANTASY XIV gefeiert. Das saisonale Ereignis Fest der Wiedergeburt ist zwischen dem 26.08.2017 und 14.09.2017 (16:59 Uhr) in Uldah anzutreffen.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Was gibt es Neues?
Die kleine Lalafell-Dame Nonora befindet sich am Rubinstraßenmarkt und verspricht, dass das diesjährige Fest nicht erneut von mysteriösen Bug-Wesen heimgesucht wird. Ob man ihr Glauben schenken kann, findet am besten selbst raus. Doch auch wie die Jahre zuvor gibt es dieses Mal seltene Gegenstände, so werden euch zwei sehr schöne Begleiter ermöglicht, Notenrollen und ein außergewöhnliches Möbelstück.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Weitere Einzelheiten und die Rätselauflösung findet ihr in unserem Final Fantasy XIV Wiki.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.