Final Fantasy XIV: Das Fest der Wiedergeburt beginnt

0

Dieses Jahr wird zum vierten Mal das Jubiläum zur Neuveröffentlichung von FINAL FANTASY XIV gefeiert. Das saisonale Ereignis Fest der Wiedergeburt ist zwischen dem 26.08.2017 und 14.09.2017 (16:59 Uhr) in Uldah anzutreffen.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Was gibt es Neues?
Die kleine Lalafell-Dame Nonora befindet sich am Rubinstraßenmarkt und verspricht, dass das diesjährige Fest nicht erneut von mysteriösen Bug-Wesen heimgesucht wird. Ob man ihr Glauben schenken kann, findet am besten selbst raus. Doch auch wie die Jahre zuvor gibt es dieses Mal seltene Gegenstände, so werden euch zwei sehr schöne Begleiter ermöglicht, Notenrollen und ein außergewöhnliches Möbelstück.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Weitere Einzelheiten und die Rätselauflösung findet ihr in unserem Final Fantasy XIV Wiki.

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelNeuauflage von Secret of Mana für Anfang 2018 angekündigt
Nächster ArtikelFacebook Umfrageausswertung Juli/August 2017
Ich bin 29 Jahre alt und spiele bereits seit ca. 20 Jahren. Angefangen mit Final Fantasy, ist es nach wie vor mein Lieblingsspiel und Genre. Man findet mich aktuell in Spielen wie "The Elder Scrolls Online", "Final Fantasy XIV" und "Black Desert".
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare