Aktuell bietet Square Enix sein JRPG I am Setsuna für die Nintendo Switch um 33 % reduziert an. Interessierte und Neugierige können im Nintendo eShop das Spiel somit aktuell für 26,79 € statt 39,99 € erwerben. Das Angebot ist gültig bis zum 10. August 2017.

Einhergehend mit dem Rabattierung veröffentlichte Square Enix auch eine Nachricht von Takashi Tokita, dem legendären Spieleentwickler, welcher zuvor unter anderem an Final Fantasy IV, VII und Chrono Trigger arbeitete:

Spieler können Takashi Tokita auch in der Temporal Battle Arena herausfordern. Seine Spieler-ID lautet: 00D008D3B8C00000

I am Setsuna erschien ursprünglich am 18. Februar 2016 in Japan für PlayStation Vita und PlayStation 4. Am 19. Juli 2016 wurde das Spiel dann weltweit veröffentlicht für PlayStation 4 und für PC via Steam. Pünktlich zum Release der Nintendo Switch erschien dann auch die Switch-Version des Spiels.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.