One Piece: 2018 geht es mit Pro 7 Maxx nach Punk Hazard

0
© Toei Animation Co, Ltd.

Heute um 18:50 Uhr läuft bereits die letzte neue Folge von „One Piece“ auf Pro 7 Maxx. Damit ist der Fischmenscheninsel Arc auch in Deutschland komplett ausgestrahlt worden. Doch für die Fans der deutschen Synchronisation gibt es bereits jetzt positive Nachrichten.

Pro 7 Maxx hat heute via Facebook bekannt gegeben, dass nächstes Jahr weitere neue Folgen der beliebten Piratensaga erscheinen werden. Sie sollen im ersten Halbjahr 2018 bei Pro 7 Maxx ausgestrahlt werden. Wie viele Folgen dieses Mal den Weg nach Deutschland finden, steht noch nicht fest. Es werden aber auf jeden Fall große Teile des Punk Hazard Arcs zu sehen sein, der mit Folge 625 endet.

Möglich also, dass die neue Lizenz bis einschließlich Folge 625 geht. Zudem könnten auch noch die drei Filler Folgen des Caesar Rettungs Arcs ausgestrahlt werden. Danach würde bereits der Dressrosa Arc beginnen, dessen Ausstrahlung im Rahmen dieses Pakets sehr unwahrscheinlich ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Pro 7 Maxx via Facebook

Vorheriger ArtikelDigimon Adventure feiert Comeback bei Tele 5
Nächster ArtikelViertes Splatfest angekündigt: Auf welcher Seite muss das Klopapierende sein?
Geboren im Jahr 1991, aufgewachsen mit zahlreichen Anime Serien des Senders RTL2. Durch die Abendausstrahlung von Dragonball Z in das Genre gerutscht und nicht mehr davon losgekommen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare