Animax hat gestern preisgegeben, dass auf ihrer Video-on-Demand-Plattform jetzt der Anime Erased, die Stadt in der es mich nicht gab verfügbar ist. Zusätzlich zum Start der neuen Anime-Serie könnt ihr euch für kurze Zeit die erste Folge kostenlos anschauen. Zur Einstimmung haben wir für euch noch einen Trailer rausgesucht:

Um was geht es?

Satoru Fujinuma träumt von einer Karriere als Manga-ka, hatte bislang bei den Verlagen aber kein Glück und kommt als Pizzalieferfahrer über die Runden. Dabei besitzt er eine außer-gewöhnliche Gabe: Wenn sich in seiner Nähe ein Unglück anbahnt, schickt diese ihn in die Vergangenheit zurück und er hat die Möglichkeit, in den Lauf der Ereignisse einzugreifen. Als seine Mutter ermordet wird, offenbart sich ein neues Ausmaß seiner Kraft: Ein Zeitsprung schickt ihn zurück in seine Kindheit, als eine grausame Verbrechensserie sein Leben auf den Kopf stellte…Animax

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.