Am 10.10.2017 erscheint der neue Patch 4.1 mit dem Titel The Legend Returns und mit ihm natürlich die Fortsetzung des Hauptszenarios, der neue Dungeon Die versunkene Stadt Skalla und die schwierige Herausforderung Das Heldenlied von Shinryu.

Mit dem neuem Allianz-Raid Rabanastre erscheint der erste Teil der besonderen Reihe Rückkehr nach Ivalice, der unter anderem für nostalgische Momente bei alteingessesenen Final Fantasy-Fans sorgen wird. Ebenso gibt es neue Aufträge mit Hildibrand und der erste wilde Stamm aus der Erweiterung Stormblood, die Kojin, findet Einzug. Dies und noch viel mehr erwartet euch mit dem kommenden Patch 4.1 The Legend Returns. Neben dem unten gezeigten Trailer gibt es auch wieder eine Sonderseite.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.