Der Trailer zu Patch 4.1 The Legend Returns ist da!

0

Am 10.10.2017 erscheint der neue Patch 4.1 mit dem Titel The Legend Returns und mit ihm natürlich die Fortsetzung des Hauptszenarios, der neue Dungeon Die versunkene Stadt Skalla und die schwierige Herausforderung Das Heldenlied von Shinryu.

Mit dem neuem Allianz-Raid Rabanastre erscheint der erste Teil der besonderen Reihe Rückkehr nach Ivalice, der unter anderem für nostalgische Momente bei alteingessesenen Final Fantasy-Fans sorgen wird. Ebenso gibt es neue Aufträge mit Hildibrand und der erste wilde Stamm aus der Erweiterung Stormblood, die Kojin, findet Einzug. Dies und noch viel mehr erwartet euch mit dem kommenden Patch 4.1 The Legend Returns. Neben dem unten gezeigten Trailer gibt es auch wieder eine Sonderseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelGuide: gezieltes Entwickeln in Pokémon Go
Nächster ArtikelNintendo Switch: Das waren die Top 10 Downloads im September 2017
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare