FINAL FANTASY XIV: Allerschutzheiligen 2017

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Auch dieses Jahr möchte das Team von Final Fantasy XIV wieder mit uns das Allerschutzheiligenfest feiern. Hierfür bekommen wir eine extra Auftragsreihe und ein paar schöne und ausgefallene Belohnungen.

Das Event startet am 19.10.2017 um 10:00 Uhr (MESZ) und endet am 01.11.2017 um 15:59 Uhr (MEZ)

Euer Charakter muss mindestens Stufe 15 erreicht und den Auftrag „Das Geheimnis der Sastasha-Höhle“ abgeschlossen haben.

Die Questreihe beginnt mit dem Auftrag „Ein weltoffener Wolf“ in Alt-Gridania genau hier:

Die Belohnungen?

Ihr bekommt je nach Geschlecht eures Charakters ein passendes Werwolf-Kostümset. Außerdem könnt ihr wieder diverse Möbel und Dekorationen für euer Haus oder Zimmer erwerben. Auch einige Gegenstände aus vorherigen Allerschutzheiligen-Events sollen erwerbbar sein.

Weitere Einzelheiten und die Rätselauflösung findet ihr in unserem Final Fantasy XIV Wiki.

Vorheriger ArtikelDeluxe Box für Koe no Katachi angekündigt
Nächster ArtikelDOOM erscheint am 10.November für Nintendo Switch
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare