Content für Final Fantasy XI – Dynamis Divergence

0
Final Fantasy XI ©Square Enix

Um Final Fantasy XI ist es still geworden. Zwar gab es immer wieder kleinere Updates für Trusts und End-Game Contents und hier und da ein paar Spielereien, aber keine großen Sprünge mehr. Mit dem kommenden Update vom 10. November allerdings soll ein neues Dynamis-Gebiet integriert werden, oder mehrere?

Es ist die Rede von New Type Dynamis Content und starten soll das Ganze zuerst in San d’Oria und die zu bestreitenden Kämpfe sollen sich von allen anderen Dynamis-Inhalten komplett unterscheiden – Gimmick, Spoils und so weiter.

Was es aber wirklich damit auf sich hat, erfahren wir wohl erst mit dem Update am 10. November.

Ambuscade erhält zudem auch neue Inhalte, unter anderem Belohnungen und Notorius Monsters. Ein neuer Alter Ego soll mit dem Update auf der Matte stehen und euch im Kampf behilflich sein. Die Porter Moogles haben dann auch Platz für weitere Items, die sie vorher nicht aufnehmen konnten. Außerdem werden neue Items hinzugefügt.

Wir sind gespannt, was auf uns zukommt!

Vorheriger ArtikelFFXIV- The Feast fünfte Saison endet am 21.11.2017
Nächster ArtikelReview: Dawn of Arcana Band 4
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare