Um Final Fantasy XI ist es still geworden. Zwar gab es immer wieder kleinere Updates für Trusts und End-Game Contents und hier und da ein paar Spielereien, aber keine großen Sprünge mehr. Mit dem kommenden Update vom 10. November allerdings soll ein neues Dynamis-Gebiet integriert werden, oder mehrere?

Es ist die Rede von New Type Dynamis Content und starten soll das Ganze zuerst in San d’Oria und die zu bestreitenden Kämpfe sollen sich von allen anderen Dynamis-Inhalten komplett unterscheiden – Gimmick, Spoils und so weiter.

Was es aber wirklich damit auf sich hat, erfahren wir wohl erst mit dem Update am 10. November.

Ambuscade erhält zudem auch neue Inhalte, unter anderem Belohnungen und Notorius Monsters. Ein neuer Alter Ego soll mit dem Update auf der Matte stehen und euch im Kampf behilflich sein. Die Porter Moogles haben dann auch Platz für weitere Items, die sie vorher nicht aufnehmen konnten. Außerdem werden neue Items hinzugefügt.

Wir sind gespannt, was auf uns zukommt!


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.