Heute um 15:00 Uhr gibt es ein Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles 2. Mit dieser Präsentation soll es Einblicke in die Welt von Alrest geben. Das Rollenspiel wird am 1. Dezember 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Als Spieler übernimmt man dabei die Rolle von Rex.

Schaltet am Dienstag, dem 7. November um 15 Uhr ein, um eine neue „Nintendo Direct“-Präsentation zu sehen, in der sich alles um Xenoblade Chronicles 2 für Nintendo Switch dreht.

Ihr könnt die Übertragung auf YouTube, über die „Nintendo Direct“-Webseite oder über die Nintendo Switch Facebook-Seite ansehen. Dort wird das Video am Dienstag, dem 7. November ab 15 Uhr gestreamt.

Nintendo

Letztes aktuelles Video:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.