Ab heute gibt es die Erweiterung Aberration für ARK: Survival Evolved, für folgende Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hier in kleiner Einblick in die Erweiterung:

Geboten wird eine verfallene und fehlerhafte ARK, mit neuen, unterirdischen, Gebieten. Man stellt sich radioaktiver Strahlung, einer gnadenloser Umwelt und vielen neuen Herausforderungen. Es gibt viele neue Kreaturen und neue, herstellbare, Gegenstände. Seilrutschen, Wingsuits und neue Kletterausrüstung gehören ebenfalls dazu um in die Höhe, oder Tiefe, zu gelangen.

Ich persönlich finde, der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und ich bin wirklich sehr gespannt! :)


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.