Final Fantasy XIV: Himmelswende

Holt euch Kopfbedeckungen der chinesischen Tierkreis-Zeichen

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Zwischen den Jahren sind die Hunde los. Passend zum Jahr des Hundes gibt es zwischen dem 31.12.17 und dem 15.01.18 ein saisonales Ereignis. In Limsa Lominsa: Obere Decks braucht der Hundeminister die Hilfe der Spieler.

Standort des Auftraggebers. Quelle: Square-Enix
Er möchte die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Eorzea und dem Fernen Osten stärken. Daher veranstaltet er eine Feier der Himmelswende im fernöstlichen Stil.

Wer dem Hundeminister aus dem Fernen Osten hilft und ergattert die tollen Ausrüstungsgegenstände, die passend zu dem Tierkreiszeichen des neuen Jahres gestaltet wurden.

Drei Gegenstände können ergattert werden. Zwei Kopfbedeckungen (Hunde-Kabuto) und eine Dekoration. Quelle: Square-Enix

Mehr zur Himmelswende könnt ihr unserem Final Fantansy XIV Wiki finden.

Für Freunde von Sammelobjekten und saisonalen Objekten werden momentan vorangegangene Objekte der Himmelswende im Mogry-Kiosk zum Verkauf angeboten.

QuelleSquare-Enix Lodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV Patch 4.2 bringt neue Dungeons
Nächster ArtikelDer verbotene Schlüssel – Resident Evil 7 Let’s Play #011
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare