Zwischen den Jahren sind die Hunde los. Passend zum Jahr des Hundes gibt es zwischen dem 31.12.17 und dem 15.01.18 ein saisonales Ereignis. In Limsa Lominsa: Obere Decks braucht der Hundeminister die Hilfe der Spieler.

Standort des Auftraggebers. Quelle: Square-Enix
Er möchte die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Eorzea und dem Fernen Osten stärken. Daher veranstaltet er eine Feier der Himmelswende im fernöstlichen Stil.

Wer dem Hundeminister aus dem Fernen Osten hilft und ergattert die tollen Ausrüstungsgegenstände, die passend zu dem Tierkreiszeichen des neuen Jahres gestaltet wurden.

Drei Gegenstände können ergattert werden. Zwei Kopfbedeckungen (Hunde-Kabuto) und eine Dekoration. Quelle: Square-Enix

Mehr zur Himmelswende könnt ihr unserem Final Fantansy XIV Wiki finden.

Für Freunde von Sammelobjekten und saisonalen Objekten werden momentan vorangegangene Objekte der Himmelswende im Mogry-Kiosk zum Verkauf angeboten.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.